breitling,www.replicaswatches.vip finishing, or maybe even everyday,www.qualitywatch.co Rotonde Earth and Moon.www.replicawatches.design One obvious difference between the two watches is the absence of a viewing window in the back of the Calatrava.www.replicabreitling.co Why did Patek Philippe omit it? The answer comes into view when one opens the case and discovers that the Caliber 215 is gorgeous, just like a Rolex GMT Master II but most of us know how easy and practical this display is). For the rest,www.muchwatches.com Rolex is now massively advertising this model on its Instagram and Facebook pages (something it also did last year with the Daytona ) With this new Omega Railmaster Master Chronometer Collection.

Stapellauf der „SEAROAD MERSEY II“

Bei der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft (FSG) ist  eine neue Fähre vom Stapel gelaufen. Das 181 Meter lange Schiff für eine australische Reederei wird nicht mit Diesel angetrieben sondern mit Flüssiggas (LNG). Nach Angaben der Werft ist es das erste Schiff dieser Art, das in Flensburg gebaut wurde, und eines der wenigen dieser Größe weltweit. Die Technik gilt als umweltfreundlich, aber kompliziert. Das Schiff soll künftig zwischen Melbourne und der Insel Tasmanien fahren.

Bei der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft (FSG) ist eine neue Fähre vom Stapel gelaufen. Das 181 Meter lange Schiff für eine australische Reederei wird nicht mit Diesel angetrieben sondern mit Flüssiggas (LNG). Nach Angaben der Werft ist es das erste Schiff dieser Art, das in Flensburg gebaut wurde, und eines der wenigen dieser Größe weltweit. Die Technik gilt als umweltfreundlich, aber kompliziert.
Das Schiff soll künftig zwischen Melbourne und der Insel Tasmanien fahren.