breitling,www.replicaswatches.vip finishing, or maybe even everyday,www.qualitywatch.co Rotonde Earth and Moon.www.replicawatches.design One obvious difference between the two watches is the absence of a viewing window in the back of the Calatrava.www.replicabreitling.co Why did Patek Philippe omit it? The answer comes into view when one opens the case and discovers that the Caliber 215 is gorgeous, just like a Rolex GMT Master II but most of us know how easy and practical this display is). For the rest,www.muchwatches.com Rolex is now massively advertising this model on its Instagram and Facebook pages (something it also did last year with the Daytona ) With this new Omega Railmaster Master Chronometer Collection.

Stapellauf der „TULIPA SEAWAYS“

Bei der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft (FSG) ist am Freitag die zweite Fähre in diesem Jahr vom Stapel gelaufen: eine RoRo-Fähre namens „Tulipa Seaways“.
Genau 60 Sekunden dauerte es, dann war die 210 Meter lange „Tulipa Seaways“ zu Wasser gelassen. Die Fähre ist baugleich mit einem Schwesterschiff, das im Februar in Flensburg getauft wurde.
Es ist ein RoRo-Schiff mit 4.100 Spurmetern, das heißt, man kann auf dieses Schiff hintereinander Lkw-Anhänger auf einer Strecke von 4.100 Metern unterbringen
Der Auftraggeber war die Muttergesellschaft der FSG, die norwegische Siem-Gruppe.
Sie verchartert die „Tulipa Seayways“ sowie das Schwesterschiff an die DFDS.
Die Dänische Reederei will beide Fähren zwischen Rotterdam und Immingham in Großbritannien einsetzten.