Walzenmühle Flensburg

Die Walzenmühle Flensburg ist ein industrielles Kulturdenkmal von hohem städtebaulichen und besonderem architektur-geschichtlichem Wert. Anfang 2000 entstand die Idee, die Walzenmühle zu einem Medien- und Kulturwirtschaftszentrum mit ergänzenden Einzelhandels-, Wohn- und Büroflächen umzubauen Der Baustart wurde im Januar 2005 mit einem Spatenstich gefeiert. Im Februar 2007 wurde die Walzenmühle durch den damaligen Ministerpräsidenten  Carstensen eingeweiht.

Die Walzenmühle Flensburg ist ein industrielles Kulturdenkmal von hohem städtebaulichen und besonderem architektur-geschichtlichem Wert.
Anfang 2000 entstand die Idee, die Walzenmühle zu einem Medien- und Kulturwirtschaftszentrum mit ergänzenden Einzelhandels-, Wohn- und Büroflächen umzubauen
Der Baustart wurde im Januar 2005 mit einem Spatenstich gefeiert. Im Februar 2007 wurde die Walzenmühle durch den damaligen Ministerpräsidenten Carstensen eingeweiht.